Team

Walter

Walter

Walter über sich: "Ich bin für mein Leben gern Friseur, aber damit die Freude noch länger erhalten bleibt, werde ich ab 60 kürzer treten. Meine drei aktiven Meisterinnen, Helena, Johanna und Bianca freuen sich schon Sie an meiner Stelle zu verwöhnen.

Mode war für mich schon immer ein großer Lebensinhalt, indem ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen konnte. Dazu gehören nicht nur gutes Styling und coole Klamotten sondern auch ein fitter Körper. Mit der dazugewonnenen Freizeit habe ich jetzt mehr Zeit für meine sportlichen Aktivitäten, meine zwei Töchter, meine zwei Enkel und natürlich auch für meine geliebte Freundin Waltraud mit der ich mich gerne kulturell und kulinarisch verwöhnen lasse. Vielleicht kann ich auch ihrem Leben eine neue trendige Richtung geben. In jedem Fall werden Sie sich und ihre Haare in meinen Händen wohl fühlen.

Helena

Hallo, ich heiße Helena, bin 41 Jahre jung und wohne in Pocking. Seit 1998 bin ich jetzt schon im Team der Haircut-Crew. 2001 habe ich in Konstanz meinen Meisterbrief gemacht. In meiner Freizeit bin ich gerne zweifache Mutter und Ehefrau, darum unterstütze ich unser Team nur dreimal die Woche. Ich arbeite gerne mit Farben, verschiedene Strähnentechniken, liebe die Haare hochzustecken und natürlich alles andere was mit unserem creativen Beruf zu tun hat.

Johanna

Hallo, ich heiße Johanna und bin 31 Jahre Jung. Ich arbeite seit 2011 im Haircut-Crew Team und habe 2015 erfolgreich meine Meisterprüfung abgeschlossen, um das Meister-Quartett komplett zu machen. Ich liebe es kreativ zu arbeiten und mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Mit Schnitt, Farbe und Styling den Typ zu optimieren macht mir rießen Spaß. Um natürlich immer auf dem neusten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Schulungen. Egal ob jung oder alt, Frauen wie Männer sind herzlich wilkommen sich von mir verschönern zu lassen. Ich freue mich auf Sie!

 

Bianca

Hallo, mein Name ist Bianca, bin 30 Jahre jung und komme aus Passau. Ich arbeite seit 2014 im Hair Cut Crew Team und habe 2012 die Meisterprüfung abgeschlossen. Meine Leidenschaft gehört dem Haarschnitt der durch Farbe oder Umformung optimiert wird. Ich freue mich auf Ihren Besuch und lassen Sie sich von mir verwöhnen und überzeugen. Meine zweite Leidenschaft gehört meinem Freund, dem Boot- und Wasserschifahren um fit zu bleiben.

Delba

Angelika

Da ich im Sommer dieses Jahres Mama wurde, genieße ich meine Elternzeit! 

Andrea

Hallo, mein Name ist Andrea! Ich habe meine Lehre schon hier im Salon gemacht. Viele kennen mich noch von früher .Nach diversen Erfahrungen im Ausland und verschiedenen Salons ,bin ich nun wieder zu meinen Wurzeln in die Haircut Crew zurückgekehrt. 2013 machte ich in Heidelberg meinen Meisterbrief. Danach Spezialisierte ich mich auf das Thema Farbe . Ich arbeitete in meiner Selbständigkeit mit den Produkten von Paul Mitchell, machte auch bei der Firma die Coloristenprüfung mit Erfolg. Seit November 2017 bin ich Mama . Deshalb unterstütze ich das Team als Teilzeitkraft. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gerne arbeite ich mit den neuesten Färbe und Schnitttechniken von Tigi und American Crew! Ich freue mich auf euch!