Andrea

Hallo, mein Name ist Andrea!

Ich habe meine Lehre schon hier im Salon gemacht. Viele kennen mich noch von früher .Nach diversen Erfahrungen im Ausland und verschiedenen Salons ,bin ich nun wieder zu meinen Wurzeln in die Haircut Crew zurückgekehrt. 2013 machte ich in Heidelberg meinen Meisterbrief. Danach Spezialisierte ich mich auf das Thema Farbe . Ich arbeitete in meiner Selbständigkeit mit den Produkten von Paul Mitchell, machte auch bei der Firma die Coloristenprüfung mit Erfolg. Seit November 2017 bin ich Mama . Deshalb unterstütze ich das Team als Teilzeitkraft. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gerne arbeite ich mit den neuesten Färbe und Schnitttechniken von Tigi und American Crew! Ich freue mich auf euch!

Zurück